Symbolfotos_Herten_QF2.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

sandra.ebert@drk-brandenburg-havel.de

Grüne Aue 6
14776 Brandenburg

Werden Sie Fördermitglied im Deutschen Roten Kreuz!

Neben all dem persönlichen Engagement der Helfer im Roten Kreuz erfordert die Arbeit viel Geld. In Deutschland unterstützen fast 4,5 Millionen Menschen das DRK regelmäßig mit Geld als förderndes Mitglied.

Ohne diese passiven Mitglieder könnten unsere aktiven Helfer nichts bewirken. Auch Sie können uns mit einem regelmäßigen Beitrag helfen, der zudem noch steuerlich abgesetzt werden kann. Die Beitragshöhe können Sie dabei selbst festlegen.

Natürlich ist die Mitgliedschaft jederzeit wieder kündbar.

Als förderndes Mitglied erhalten Sie einmal im Quartal das Rotkreuzmagazin mit unserem Mitgliederbrief.

Unseren Mitgliedsantrag finden Sie hier.

Ich interessiere mich für eine Mitgliedschaft!

Ja, ich möchte DRK-Fördermitglied werden!

Mitgliedsbeitrag – Einzugsbetrag

Einzugshäufigkeit

Anmeldung als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Brandenburg an der Havel e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.

Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Brandenburg an der Havel e.V.
Grüne Aue 6, 14776 Brandenburg
Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.